Always a pinch hotter

Mia

Mia – The erotic temptation

Mia is just 19 years old, but she is a pretty good girl. She has decided to work as an escort, because she wants to meet new people and also likes to be taken out. If you are interested in meeting the cute blonde, you can always ask her for a date. Mia lives in Aachen, but can also be booked in other cities like Frankfurt and Düsseldorf or even for business trips or vacations.

At first glance the sexy escort lady will seem very innocent and shy, but as soon as you start a conversation she will win over the listener. She is very educated in many topics and loves long, profound conversations. She is therefore the perfect companion for a romantic dinner for two. Bring her lilies and you will have a direct bonus with the sweet 19-year-old.

Mia loves lingerie and is looking forward to showing it to you. No matter if you want to meet Mia directly at the hotel or if you just want to get to know her over a glass of wine, the lady will surprise you in every way. She is open-minded and loves to try new things she has never experienced before. Especially role plays are very much loved by her. She likes to surprise you as an intern or secretary in the office or gives you special attention dressed as a nurse. Mia has an enchanting smile that is guaranteed to captivate you. She is also a great listener and has everything a man could wish for. She is the perfect mixture of the nice girl next door and a wild cat in bed.

If you are interested in booking Mia for a longer period of time, you are welcome to do so. By the way, you don’t have to come to the meeting alone. If you would like to revive your love life with your partner, Mia is looking forward to meeting you both.

If Mia has aroused your interest, you can pick up the phone or send an email to book her for the date of your choice. If you have any special wishes, you can indicate them directly when booking. This way you can already get an idea of what to expect and Mia can ideally prepare for the date with you.

Immer eine Prise schärfer

Mia

Mia – Die erotische Versuchung

Mia ist gerade einmal 19 Jahre alt, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Sie hat sich für die Tätigkeit als Escort entschieden, da sie neue Menschen kennenlernen möchte und zudem gerne ausgeführt wird. Haben Sie Interesse daran, die süße Blondine zu treffen, können Sie sie jederzeit ein Date vereinbaren. Mia lebt in Aachen, kann aber auch gerne in anderen Städten wie Frankfurt und Düsseldorf oder sogar für Geschäftsreisen oder Urlaube gebucht werden.

Auf den ersten Blick wird die sexy Escort Dame sehr unschuldig und schüchtern, kann aber, sobald Sie eine Unterhaltung beginnt den Zuhörer für sich gewinnen. Sie ist in vielen Themen sehr gebildet und liebt lange, tiefgründige Unterhaltungen. Sie ist somit die perfekte Begleitung für ein romantisches Abendessen zu zweit. Bringen Sie ihr Lilien mit, haben Sie direkt einen Bonus bei der süßen 19-jährigen.

Mia liebt Dessous und freut sich darauf, sie Ihnen zu zeigen. Egal, ob Sie Mia direkt im Hotel treffen möchten oder sie erst bei einem Glas Wein kennenlernen wollen, die Lady wird Sie in jeder Hinsicht überraschen. Sie ist offen und liebt es, neue Dinge auszuprobieren, die sie zuvor noch nicht erlebt hat. Vor allem Rollenspiele liebt Sie sehr. Gerne überrascht sie Sie als Praktikantin oder Sekretärin im Büro oder schenkt Ihnen als Krankenschwester gekleidet besonders viel Aufmerksamkeit. Mia hat ein bezauberndes Lächeln, welches Sie garantiert in ihren Bann zieht. Sie ist zudem eine tolle Zuhörerin und hat alles, was Mann sich wünschen kann. Sie ist die perfekte Mischung aus dem netten Mädchen von nebenan und einer wilden Katze im Bett.

Haben Sie Interesse daran, Mia für eine längere Zeit zu buchen, können Sie dies gerne machen. Sie müssen übrigens auch nicht allein zum Treffen erscheinen. Möchten Sie Ihr Liebesleben mit der Partnerin aufleben lassen, freut sich Mia darauf Sie beide kennenzulernen.

Hat Mia Ihr Interesse geweckt, können Sie jetzt zum Hörer greifen oder eine E-Mail schreiben, um sie für das Date Ihrer Wahl zu buchen. Haben Sie besondere Wünsche, können Sie diese direkt bei der Buchung angeben. So können Sie sich bereits ein Bild davon machen, was auf Sie zukommt und Mia kann sich ideal auf das Date mit Ihnen vorbereiten.

1 Kommentar zu „Mia“

  1. Verifizierter Kunde

    Hallo,

    ich wollte mich für das Date mit Mia bedanken.
    Eine sehr nette, junge Dame.
    Ich war mit allem sehr zufrieden.
    Besonders ihre Natürlichkeit hat mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    XXX

Schreibe einen Kommentar